Zufriedene Kunden sind die beste Werbung

Kundenstimmen


Hier finden Sie einige Kundestimmen von begeisterten Kunden,
die an einem One-to-One Mentoring und Coaching von Dr. Heidi Zinser
teilgenommen haben.


Vincent, H. München

Schon in der Mittagspause ging ich in bester Stimmung raus, weil ich die Beratung bei Frau Dr. Zinser bis dahin schon sehr hilfreich fand. Meiner Meinung nach ist die Beratung, die Frau Zinser anbietet, eine Beratung, die jeder junge Mensch unbedingt braucht! Am besten noch während der Schulzeit. Gerne empfehle die Beratung bei Frau Dr. Zinser weiter.

Katharina, H., Forchheim

Die Berufs- und Studienberatung bei Frau Dr. Zinser ist sehr aufschlussreich und sehr zu empfehlen! Besonders gut hat mir die Darstellung auf den Whiteboards gefallen und ich war mit der gesamten Beratung sehr zufrieden! Ich bedanke mich sehr für die tolle Beratung und kann Frau Dr. Zinsers Beratung herzlichst weiterempfehlen.

Lennard R., Erlangen

In einem Satz (fett und eingekreist): „Ich bin sehr, sehr zufrieden mit der Berufs- und Studienberatung bei Frau Dr. Zinser!“ Die Vorgehensweisen, Whiteboard Darstellungen, die Tests, und Atmosphäre der Beratung – das alles hat mir besonders gut gefallen. Frau Dr. Zinsers Beratung ist extrem professionell, entspannt und sehr hilfreich. Ich kann aus meiner Erfahrung Frau Dr. Zinser stark weiterempfehlen!

Marisa M., Feucht

Was mir besonders an der Karriereberatung bei Frau Dr. Zinser gefallen hat war, dass gemeinsame Planen eines möglichen Berufswegs, der meine Persönlichkeit und Stärken berücksichtigt. Ich war sehr zufrieden mit der gesamten Beratung und habe das Gefühl jetzt etwas Ordnung in meinem Chaos zu haben und einen Leitfaden, dem ich folgen kann. Die Beratung bei Frau Dr. Zinser empfehle ich wärmstens weiter!

Sophia K., Röttenbach

Ich bin ein sehr zufriedene Kundin nach der Studien- und Berufsberatung bei Frau Dr. Zinser! Besonders gut hat mir gefallen, dass alles so anschaulich gestaltet war. Die Beratung war sehr gut strukturiert und organisiert und die Ergebnisse, mit denen ich sehr zufrieden bin, wurden sehr anschaulich präsentiert. Eine Beratung die es Wert ist weiterzuempfehlen! Herzlichen Dank für die super Beratung.

Catina, S., München

Ich war mit der gesamten Berufs- und Studienberatung bei Frau Dr. Zinser sehr zufrieden war! Es hat alles perfekt gepasst, ins besonders die Ergebnisse!! Besonders gut hat mir auch die Stimmung während die gesamte Beratung sehr gut gefallen. Gerne empfehle ich die HoriZonte Beratung von Frau Dr. Zinser weiter.

Ken J., Cape Town, South Africa

Absolutely spot on, from personality to career guidance, we were amazed how helpful and necessary this was for our daughter. A must for all scholars. And all done via internet and live video conferencing.

Giulia L., Südtirol, Italien

In erster Linie sind es die sehr zufriedenstellenden Ergebnisse, die aus der Studien- und Berufsberatung erzielt wurden, die mir besonders an der Beratung bei Frau Dr. Zinser gefallen hat. Es läuft alles rund was Inhalte, Methoden und Organisation betrefft, und das alles geschieht in einer tollen Atmosphäre und schönem Arbeitsklima. Mein Feedback zur Beratung in einem Satz ist „super tolle Beratung und auch tiefgründige Gespräche“. Diese Beratung empfehle ich an jeden, der bei der richtigen Studien- und Berufswahl Unterstützung möchte!

Johannes K., Hallerndorf

Die Karriereberatung bei Frau Dr. Zinser hat Ihren Namen „individuelle Berufsberatung“ verdient, da hier sehr spezifisch auf die eigene persönliche Situation und Person eingegangen wird. Meine Erwartungen würden zu 100% erfüllt. Die Erörterung der persönlichen Neigungen, Stärken und Talente erfolgt sehr plausibel und tiefgreifend. Meine persönlichen Umstände und Bedürfnisse werden genau analysiert; dabei entsteht ein für das eigene Individuum zugeschnittener Lösungsweg. Die Beratung erfolgt auf einer sympathischen Ebene mit Frau Dr. Zinser in einem angenehmen Umfeld. Eine Top Beratung, die ich gerne und herzlich weiterempfehle! Vielen DANK für eine exzellente Beratung!

Paul M., Nürnberg

Die Beratung bei Frau Dr. Zinser ist wirklich sehr gut. Sie ist super kompetent und nett und bietet eine engagierte Beratung, die ich gerne weiterempfehlen werde, da es sehr persönlich und ergebnisorientiert ist. Dabei haben mir die Methoden besonders gut gefallen und auch der umfangreiche Bericht, der alle Infos und Ergebnisse umfasst. Das alles findet in einem sehr angenehmen, professionellen Arbeitsklima statt. Danke!!

Moritz S., München

„Ohne Ihre Hilfe würde ich mich jetzt immer noch im Kreis drehen. Vielen, vielen Dank nochmal für Ihre großartige Beratung bisher!“ fasst zusammen, wie ich die Karriereberatung bei Frau Dr. Zinser empfunden habe. Klar, ich empfehle es gerne an jeden weiter, der Berufs- und Karriereentwicklung anstrebt! Danke sehr für Ihre sehr empathische und hilfreiche Beratung.

Vera P., Freihung

Was mir an der Berufs- und Studienberatung bei Frau Dr. Zinser besonders gefallen hat war, dass so genau auf mich eingegangen wurde. Es hat mich auf der Suche nach meinem späteren Studium und Beruf auf jeden Fall ein großes Stück weitergebracht, da ich konkrete, passende Lösungen durch die sehr zufriedenstellenden Inhalte, Methoden und die organisierte Vorgehensweise erhielt. Frau Dr. Zinsers Beratung ist sehr empfehlenswert! Ich bedanke mich für die sehr gute Beratung und Unterstützung.

Ella N., Hemhofen

Ich möchte mich bei Frau Dr. Zinser für die sehr zufriedenstellenden Ergebnisse ihrer Berufs- und Studienberatung, die sehr verständlich und tiefgründige war, bedanken. Es hat mir sehr gut gefallen, dass alle Testergebnisse detailliert besprochen wurden und dass ich die gesamten Beratungsergebnisse, mit konkreten Vorschlägen zur Studien- und Berufswahl, zusammengefasst in einem speziellen Ordner erhalten habe. Ich habe das Gefühl, dass ich sehr gut aufgehoben war und besonders umfänglich und ergebnisorientiert beraten worden war.

Corbin, H., Erlangen

Dass mir alles sehr gut erklärt wurde und ich konkrete Ergebnisse erhalten habe, hat mir besonders gut gefallen. Die Beratung bei Frau Dr. Zinser war sehr gut. Ich habe vieles über mich gelernt und es hat mir sehr geholfen meine Stärken und auch Themen, bei denen ich mich verbessern könnte, zu erkennen. Ich kann die Berufs- und Studienberatung bei Frau Dr. Zinser auf jeden Fall gerne weiterempfehlen.

Ben, S., Essen

Ich fand die individuelle Berufs- und Karriereberatung bei Frau Dr. Zinser sehr ausführlich, mit Antworten auf meine Fragen. Besonders gut gefallen hat mir der Einsatz von vertieften Testungen zur Persönlichkeit die Ergebnisse und der schriftliche Bericht über die gesamte Beratung. Die Beratung bei Frau Dr. Zinser ist empfehlenswert! Danke dafür.

Kaylee J., Cape Town, South Africa

My experience with Horizonte was really amazing. The tests were very in depth and therefore, the results were incredibly accurate! Their counseling was very insightful, and I feel like I’ve finally found some (much needed) direction. The outcome of my counseling left me with many interesting options for my future, even ones I’d never considered or thought existed! What made these options so special is that I knew they were specifically suited to me, my personality, my interests, and my strengths. A very, very big thank you to Dr. Heidi Zinser. You have helped motivate me to take hold of my future again! I will always be grateful.

Oliver, S., Baiersdorf

In einem Satz: “ich mochte, dass wir nicht nur über Schule geredet haben, sondern sehr viel über mich als Person und dass ich mit den Ergebnissen sehr zufrieden bin. Frau Dr. Zinser war sehr organisiert, die eingesetzten Methoden waren sehr geeignet, um zielorientierte Ergebnisse zu erzielen und mir hat der freundliche Umgang und die hilfsbereite Einstellung besonders gut gefallen. Ich finde die komplette Berufs- und Studienberatung sehr vertieft und nützlich. Die Beratung bei Frau Zinser ist eine sehr lohnende Investition, die ich bestens empfehlen kann! Vielen Dank.

Laura, K., Nürnberg

Was mir besonders in der Berufs- und Karriereberatung bei Frau Dr. Zinser gefallen hat, war ihre einfühlsame Art, dass sie sehr bemüht ist, und dass die Beratung wissenschaftlich fundiert ist. Frau Dr. Zinser schafft ein sehr konstruktives angenehmes Arbeitsklima, das den Prozess unterstützt. Ich kann die Beratung bei HoriZonte wirklich empfehlen!

Dr. J. B., Herzogenaurach

Mir haben die Karriereberatung und das Bewerbungstraining bei HoriZonte sehr geholfen. Dass die Beratung sehr detailliert war und optimale Ergebnisse geliefert hat, hat mir besonders gut gefallen. Ich würde Frau Dr. Zinser und Herrn Zinser herzlichst weiterempfehlen. Vielen Dank für ihre sehr kompetente Beratung!

Barbara A., Bonn

Vielen Dank nochmal für die intensive Karriereberatung und das Coaching! Die detaillierte Auseinandersetzung mit allen Aspekten, wie auch die persönliche, vertrauensvolle und positive Atmosphäre hat mir besonders gut gefallen. Ich bin mit der gesamten Beratung und den Ergebnissen sehr zufrieden. Ich werde die Beratung gerne weiterempfehlen. In einem Satz: „Die Beratung und das Coaching bei Fr. Dr. Zinser war absolut wertschätzend und kompetent!“

Lisa G., Nürnberg

Die Karriereberatung und Coaching bei Fr. Dr. Zinser hat mir sehr weiter geholfen und ich war mit der gesamten Beratung sehr zufrieden. Die herausragenden psychologischen Fähigkeiten, die Professionalität und die ungeteilte Aufmerksamkeit haben mir besonders gut gefallen. Am wichtigsten: Dank der Beratung habe ich wieder ein Ziel vor Augen! Ich kann die Beratung bei Frau Dr. Zinser nur wärmstens weiterempfehlen.

Philipp K., Baiersdorf

Ich möchte Danke sagen für Ihre Zeit und Mühen! Es waren wirklich tolle Gespräche mit aufschlussreichen Ergebnissen aus den professionell ausgearbeiteten Tests! Ich habe viel Wertvolles über mich gelernt (individuelles Persönlichkeitsprofil) und fand auch das Personal-Coaching einen großen persönliches Gewinn. Vielen herzlichen Dank auch für Ihren Anmerkungen und Kommentare zu meinen Bewerbungsunterlagen, die waren sehr hilfreich und ich habe sie in die Bewerbung einfließen lassen. Mein neuer Lebenslauf wurde zuletzt so oft wie noch nie von Recruitern und Firmen online angesehen :). Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ich bisher und auch in Zukunft von ihrer kompetenten HoriZonte-Beratung profitieren werde. Vielen herzlichen Dank!

Eva K., Bad Wiessee

Mir hat der individuelle und angenehmer Rahmen der Berufsberatung bei Frau Dr. Zinser, wie auch die praktischen Tipps für die Umsetzung, sehr gut gefallen. Ich bin mit der gesamten Beratung besonders zufrieden. Ich finde die HoriZonte Beratung sehr empfehlenswert.

Tim R. Bräuningshof

Ich fand es besonders gut, dass die Beratung ausführlich über zwei Tage verteilt stattfand. Für mich war es eine sehr hilfreiche und aufschlussreiche Beratung, die mir meine Stärken und Interessen offenlegte. Was mir auch besonders gut gefallen hat, war die Möglichkeit mich bei weiteren Fragen immer bei Frau Zinser melden zu können. Vielen Dank für diese Beratung!

Michaela v. B., Heroldsberg

Die feinfühlige und empathische Art von Frau Dr. Zinser hat mir besonders gut gefallen. Ich war sehr zufrieden mit den Beratungsinhalten, den Methoden, der Organisation und mit den Ergebnissen der Beratung. Mein Feedback in einem Satz lautet: „eine sympathische kompetente und wissenschaftlich fundierte Beratung, die wirklich weiterhilft. Danke!!!“

Susanne W., Ansbach

Die Berufsberatung bei Fr. Dr. Zinser war sehr hilfreich für mich! Ich habe sie aufgesucht, nachdem bei mir nach Studium und Berufserfahrung das Gefühl aufkam, dass die gewählte Richtung, die ich eingeschlagen habe, nicht ganz zu mir passt. Sie wendet neben dem klassischen Beratungsgespräch auch im Wechsel verschiedene wissenschaftlich fundierte Tests und Fragebögen an, um sich ein umfassendes Bild von Begabungen, Interessen, Stärken und Schwächen und Persönlichkeit zu bilden und leitet daraus geeignete Berufe ab und erklärt ihr Vorgehen und die Ergebnisse sehr anschaulich und detailliert. Sie ist sehr freundlich, wertschätzend und sympathisch und ging sehr individuell auf mich persönlich ein. Wir konnten gut herausfinden, weshalb mein bisher gewählter Karriereweg für mich nicht ganz passend war und welche Wege besser passen könnten. Am Ende habe ich einen Ordner mit allen Ergebnissen und den Erklärungen bekommen. Die Beratung ist auf jeden Fall ihr Geld wert und ich kann sie nur weiterempfehlen!

Johann W., Erlangen

Ich bin mit der gesamten Beratung sehr zufrieden. Sie ist sehr umfassend und kompetent mit vielen Legitimationen (schlüssige Kombination) für die Tests. Besonders gut gefallen hat mir der ganzheitliche Überblick und die Ergebnisse. Ich werde die Berufs- und Studienberatung bei HoriZonte gerne weiterempfehlen.

Emily, H. Nürnberg

Besonders haben mir die umfangreichen Tests und Ergebnisse und die dadurch gewonnenen Erkenntnisse gefallen. Die Beratung hat mir rundum sehr gut gefallen, auch weil sie auf die bestmöglichen Ergebnisse fokussiert. Ich kann die HoriZonte Beratung wirklich empfehlen.

Philipp D., Bamberg

Ich habe viel über mich selbst erfahren. Ich war mit der gesamten Beratung sehr zufrieden. Die Beratung war ein wichtiger Schritt zur Selbsterkenntnis und zur Motivation. Ich würde die Beratung bei Frau Dr. Zinser definitiv weiterempfehlen.

Michael P., Würzburg

Großartige, professionelle und kompetente Beratung auf wissenschaftlicher Basis. Die neuen Erkenntnisse und die „Wahrheit“ bzw. klare Ergebnisse haben mir besonders gut gefallen. Ich war insgesamt sehr zufrieden mit der Beratung.

Saskia K., Nürnberg

Was mir besonders gut gefallen hat war die offene, freundliche und positive Art. Ich hatte nie das Gefühl etwas falsch zu machen oder zu sagen. Alles wird erst genommen und man wird immer ermutigt. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Für mich hat alles gepasst. Ich finde es besonders gut, dass man zu allen Erklärungen auch nochmal etwas schriftlich mitbekommt (einen umfangreichen Bericht), um in Ruhe nachlesen zu können.

Michael A., Nürnberg

Die Erkenntnis darüber, wieviel man über sich und des eigenen Charakters lernt hat mir besonders gut gefallen. Die Beratung beinhaltet einen großen Mehrwert und Fr. Dr. Zinser hat sich viel Zeit für die persönliche Situation genommen. Vielen Dank dafür!

Anna-Lena F., Rödental

Was mir gut gefallen hat war die Struktur, die angenehme Atmosphäre, die Tests und anschließende Erklärung dazu und die Übersicht am White-board. Es war eine rundum gut organisierte, wissenschaftliche Beratung, bei der man sich wohlfühlt!

Sofia N., Röthenbach

Ich habe viel über mich gelernt über das ich vorher nicht nachgedacht habe. Mir haben die individuellen Tests und das Mindmap mit den Ergebnissen besonders gut gefallen. Ich war auch sehr zufrieden mit den Methoden, der Organisation und dem Arbeitsklima. Ich würde die HoriZonte Bildungs- und Studienberatung weiterempfehlen.

Sarah, P., Regensburg

Ich war mit der gesamten Beratung sehr zufrieden. Die offene und ehrliche Umgangsart, dass man sich sicher fühlt und wirklich über alles sprechen kann, hat mir besonders gut gefallen. Ich fand die Wechsel zwischen Gesprächen und Tests sehr gut! In einem Satz: „Super, ich habe viel über mich gelernt und wurde dann bestärkt den für mich richtigen Weg zu finden! Eine Beratung die ich richtig gut empfehlen kann.

Johanna S., Großenseebach

Ich war mit den Inhalten, der Organisation und Atmosphäre der Beratung sehr zufrieden. Mir haben die vielen unterschiedlichen Tests, vor allem auch die „Persönlichkeits-Analyse“, sehr gut gefallen. Man fühlt sich sehr wohl und die Beratung ist wirklich hilfreich. Ich war sehr zufrieden mit der gesamten Beratung, die sehr empfehlungswert ist!

Jonas L., Ingolstadt

Besonders gut gefallen hat mir die sehr zwanglose, angenehme Atmosphäre, die gut umsetzbaren Ratschläge und die freundliche und nette Beratung. Ich fand die Beratung insgesamt sehr informativ. Sehr umfangreiche und detaillierte Ergebnisdokumentation, die zuhause nochmals gelesen werden soll. Ich bin sehr zufrieden und kann Horizonte weiterempfehlen.

Mark R., Bräuningshof

Besonders gut gefallen haben mir die klaren, verständlichen Erklärungen zu den persönlichen Interessensprofilen und ich habe noch viel über mich selbst lernen können. Ich bin bestärkt worden meinen Weg weiterzugehen. Ich empfehle die Beratung weiter, weil ich selbst sehr zufrieden damit bin.

Leon M., Nürnberg

Es wird auf meine eigenen Impulse eingegangen, was mir besonders gut gefallen hat. Die Ergebnisse und Informationen sind sehr schön strukturiert und geordnet. Sehr positiv fand ich weiters die vertieften Informationen zu selektierten Studienfächern. Die Beratung war eine sehr persönliche, aufschlussreiche Erfahrung, die mir sehr geholfen hat. Ich würde die HoriZonte Berufs- und Studienberatung stark empfehlen.

Nils H., Großraum Neumarkt

Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und die Beratung war auch sehr kompetent.
Die gute Arbeitsatmosphäre hat mir besonders gut gefallen. Frau Dr. Zinser ist auch sehr nett und zuvorkommend.
Mit Inhalten, Methoden und Ergebnissen bin ich sehr zufrieden. Die Beratung ist sehr empfehlenswert.

Jaris S., Nürnberg

Gefallen hat mir die Herausarbeitung aller meiner Fähigkeiten in voller Bandbreite und auch meiner Stärken und Schwächen.
Eine höchst professionelle und hilfreiche Beratung für zukünftige Entscheidungen zum Berufsweg. Ich kann die Beratung sehr weiterempfehlen.
Es ist alles gut strukturiert und organisiert. Das Arbeitsklima ist toll und mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden.

Anna H., Großraum Neumarkt

Besonders gut gefallen haben mir die Tests, die alles alles Mögliche berücksichtigt haben. Die Termine waren super hilfreich und sind genauso gut, wie ich es mir vorgestellt habe. Heidi ist super nett und lieb!
Mit der Vorgehensweise und den Beratungsergebnissen bin ich sehr zufrieden. Ich würde die HoriZonte Beratung weiterempfehlen.

Nicole M., Nürnberg

Besonders gut gefallen hat mir die offene Gesprächsatmosphäre. Ich habe mich verstanden gefühlt. Sie haben sich intensiv Zeit für mich genommen (kein Zeitdruck).
Ich war besonders zufrieden mit den Ergebnissen. Die Beratung war sehr umfassend und hilfreich! Eine Beratung die 100% empfehlenswert ist!
Bezüglich der erweiterten Recherche im Nachgang zu meiner Beratung schrieb Nicole: „das ist ja unglaublich viel, was Sie herausgefunden haben – herzlichen Dank!“

Alexander B., Eckental

Die Beratung hat mir sehr gut gefallen. Besonders mit den Ergebnissen war ich super zufrieden. Aber auch der Einsatz von verschiedenen Tests, wie auch die Inhalte und Methodik der Beratung war A1! Es hat mir sehr gefallen das ich über alles reden konnte ohne Druck. Nochmals vielen Dank für die tolle Beratung. Sie machen einen wunderbaren Job!

Franz R., Erlangen

Ich war sehr zufrieden mit den eingesetzten Methoden und den persönlichen Gesprächen, die auch liebevoll gestaltet waren. Dies hat, mir besonders gut gefallen.
Ich fand die Beratung sehr sinnvoll und sie hat mir viel Wissen über mich und meine Möglichkeiten geliefert.

Lisette L., München

Das war eine tolle Beratung, die Lust darauf gemacht hat mich intensiver mit meiner Berufswahl und meinen eigenen Stärken und Persönlichkeitsmerkmalen auseinanderzusetzen, die ich durch die Beratung entdeckt habe.
Sehr hilfreich war auch die Analyse meiner Antworten mit dem HoriZonte Fragebogen. Das persönliche Gespräch mit Ihnen fand ich besonders gut.
Ich empfehle die HoriZonte Bildungs- und Studienberatung allen, die einen Anstoß brauchen, endlich aktiver zu werden oder denen, die ihrer Zukunft noch ratlos gegenüberstehen.

Mira H., Erlangen

Vor der Beratung war ich ratlos über meine Möglichkeiten. Das hat sich durch die Beratung komplett geändert.
Ich war höchst zufrieden mit den Inhalten, Methoden und Ergebnissen der Beratung. Den Fragebogen, den ich im Vorfeld zum Beratungstermin erhalten habe, und der für die Vorbereitung auf den Termin diente, habe ich sehr hilfreich gefunden.
Ich habe zwar zwei halbe Tage Zeit investiert, allerdings hat es für mich sehr gelohnt. Nun weiß ich viel genauer, was ich will und kann loslegen!

Elena S., Erlangen

Mir hat die Besprechung der ausgewerteten Tests besonders gut gefallen. Die Beratung fand ich sehr gut, immer verständlich und nachvollziehbar. Insbesonders hat mir das Interessen-Modell und die Ergebnisse sehr gut gefallen.
Ich und war ganz zufrieden mit den Ergebnissen, die ich sehr hilfreich fand.
Ich empfehle die HoriZonte Berufs- und Studienberatung ganz stark für jeden jungen Menschen, möglichst vor Schulende!